Feedbacks

"Ich habe mit einem Coaching bei Corinne angefangen, weil ich merkte, dass mich gewisse Ängste und mein Verhalten in bestimmten Situationen in meinem Alltag wirklich störten. Nach einigen Sitzungen konnte ich Strategien einsetzen, die für mich sehr hilfreich waren. Gleichzeitig konnte ich sehr viel über mich selbst lernen und wurde auf Aspekte aufmerksam gemacht, an die ich nie gedacht hätte. Wir haben in einer entspannten und konstruktiven Atmosphäre diskutiert und gearbeitet."

G.B., Biochemikerin (Originaltext auf Französisch)

"Ich habe mich an Corinne Grandjean zu einer Zeit gewendet, in der es mir schwer fiel, verschiedene schwierige Situationen  im Privat- und im Berufsleben parallel zu verwalten. Ich brauchte eine Person, der ich vertrauen konnte und mit der ich von meinen Problemen frei sprechen konnte. Mit Corinne habe ich mich sofort wohl gefühlt. Ich bin ihr für ihre Unterstützung sehr dankbar. Ich treffe Corinne immer noch punktuell und dies tut mir gut."

G.G., Informatiker (Originaltext auf Französisch)

"Als ich mich gefühlsmässig in einer Sackgasse befand, aus welcher ich den Ausgang nicht finden konnte, suchte ich das Gespräch mit Corinne. Dank zwei ganz einfachen Denkanstössen und bildlichen Beispielen konnte ich an mir arbeiten und mich aus dem emotionalen Wirbel befreien. Ich benutze die von Corinne empfohlenen Techniken täglich und ich fühle mich viel besser als vorher. Danke!!"

E.A., Coiffeuse

"Du warst für die Sitzungen immer sehr gut vorbereitet. Du hast diese so gut geleitet, dass wir rasch auf den Punkt kamen. Jede Sitzung hat mich mit etwas bereichert, das ich über mich vorher nicht kannte. Gegenüber Situationen, die für mich schwierig gewesen sind, habe ich die Augen geöffnet. Ich habe wieder Vertrauen gefasst und fühle mich bei meinen Entscheidungen viel freier. Vielen vielen Dank !!!"

S.U., Osteopathin (Originaltext auf Französisch)

"Ich hatte den Eindruck, dass du sehr kompetent bist  und du hattest  dich jeweils  gut für das Coaching vorbereitet! Ausserdem  erzeugtest du ein Klima, in welchem ich mich wohl fühlte und ich mich deshalb offen äussern konnte!"

G.K., Med. Masseurin VDMS

"Nach einer Krebserkrankung und der damit verbundenen Stammzellen-Therapie habe ich mich entschlossen, mein zweites Leben neu zu organisieren und vor allem neu zu modellieren.

Um das zu erreichen, habe ich die Unterstützung von Frau Grandjean in Anspruch genommen.

Umfassend haben wir zuerst eine Auslegeordnung gemacht und dann Prioritäten gesetzt. Danach haben wir zielführend und lösungsorientiert Punkt für Punkt bisher schädliche Gewohnheiten geändert und bestehendes wünschenswertes Verhalten bestärkt. Das dadurch erreichte Resultat ist für mich einfach nur phänomenal.

Ich kann mich endlich nur noch auf Sachen konzentrieren, die mir wichtig sind. Mit Störfaktoren und Ablenkungen kann ich zwischenzeitlich locker umgehen.

Zwar bin ich immer noch krank und in ärztlicher Behandlung, aber eine Covid-Infektion habe ich relativ unbeschadet überstanden. Ich bin sicher, auch dank den bisherigen Interventionen von und mit Frau Grandjean. Ihre Geduld und Kompetenz haben mich tief beeindruckt und ich werde weiterhin Ihre Begleitung und Methoden nutzen.

Ich kann allen, welche mit irgendeiner Situation im Leben nicht mehr alleine zurechtkommen, nur empfehlen, sich vertrauensvoll an Frau Grandjean zu wenden."

D. J., Unternehmensberater